[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Tagespflege

Eine Solarbootsfahrt auf dem Maschsee

Am vergangenen Dienstag haben unsere Tagespflege-Gäste eine Maschsee-Umrundung unternommen.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen sie ihre gemeinsame Kaffee- und Kuchenzeit auf Hannovers bekanntesten Gewässer. Besonders in Erinnerung geblieben ist das tolle Ambiente sowie das schwelgen in Erinnerungen an vergangene Bootsauflüge.Auch die Außenatmosphäre der umliegenden Gebäude haben unsere Gäste sehr genossen. „Unsere Tagespflege-Gäste waren super glücklich“ berichtet Heike Stendel, Leitung der Tagespflege Hägewiesen, über die Ausflüge welche von knapp 21 Gästen positiv aufgenommen wurden. Stendels persönliches Highlight war folgende Aussage einiger Gäste: „Das war eine tolle Überraschung!"

Für Menschen, die tagsüber Unterstützung und Pflege brauchen, abends und nachts aber lieber in den eigenen vier Wänden sein wollen, ist unsere ASB-Tagespflege das perfekte Angebot. Sie gewährleistet den ganzen Tag über nicht nur die Pflege und Betreuung der Tagesgäste, sondern bietet ihnen darüber hinaus auch Unterhaltung. Unsere Tagespflege entlastet pflegende Angehörige und steigert die Lebensqualität unserer Gäste und deren Angehörigen. Für weitere Informationen steht Ihnen Heike Stendel (0511/ 35854- 411) gern zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin zu diesem ASB-Fachgebiet: 

Dummy.png

Britta Bergmann

Pflegedienstleitung

Tel. : 0511 35854-411
Fax : 0511 60676671

+Q'~}#0_qj{.Me@c1bl&g\*$|H]#[iZedpmxA`Y8jAHHLmQ[s^Bw/a*

ASB Tagespflege Hägewiesen

Hägewiesen 117A
30657 Hannover