ASB Hannover

In stiller Trauer um Moritz Mattis.

Der Arbeiter-Samariter-Bund trauert um Moritz Mattis, der am 06.07.2021 viel zu jung und völlig unerwartet verstorben ist.

Zutiefst betroffen nehmen wir Abschied von unserem Kollegen Moritz Mattis, der viel zu früh und völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.

Moritz kam im August 2017 in unser Unternehmen und hat bei uns zunächst erfolgreich die Ausbildung zum Notfallsanitäter absolviert. In den letzten Monaten war er in unserer Rettungswache in Gronau tätig, dort war er beliebt und allseits anerkannt. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie, engsten Freunden und allen die ihm nahe standen.

 

 

Ein stiller Gruß

der Kollegen der Rettungswache Gronau

und allen Samaritern der Arbeiter-Samariter-Bund Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialdienst und Krankentransporte mbH