Adventsaktion 2020

Digitaler Adventskalender - Mitmachen und Gewinnen

Das turbulente Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Trotz aller Höhen und Tiefen habt Ihr uns täglich unterstützt und unsere Arbeit mit eurem Engagement und Enthusiasmus bereichert. Hierfür möchten wir DANKE sagen und mit der freundlichen Unterstützung durch Freunde und Partnern eine Kleinigkeit zurückgeben. Im Dezember öffnen wir daher jeden Tag um 10 Uhr ein kleines Adventstürchen auf unseren Seiten bei Facebook sowie Instagram und eröffnen Euch damit die Chance auf ein kleines Adventsgeschenk.

Mitmachen und gewinnen

Jedes "Türchen" offenbart eine Frage zum ASB und seinen Angeboten. Die Lösungen lassen sich in der Regel mit etwas Recherche, z. B. hier auf der Website, lösen. Schreibt Eure Antwort einfach in die Kommentare unter dem entsprechenden "Adventstürchen"-Beitrag.

Das tägliche Gewinnspiel endet jeweils am Türchentag um 23:59 Uhr.

Unter allen richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen am darauffolgenden Tag per Facebook- und Instagramstory veröffentlicht.

Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen und Glück für die Ziehung.

Rechtliche Hinweise

• Minderjährige benötigen für die Teilnahme eine Erlaubnis Ihrer Eltern.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der ASB übernimmt keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung des Gewinnes auf dem Postweg.
  • Instagram und Facebook sind weder die Veranstalter des Gewinnspiels noch stehen sie in einem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

Ihre Ansprechpartnerin für diesen ASB-Fachbereich

Dummy.png