Neue Ausgabe der ASB-Mitarbeiterzeitung

Die HELFEN! Ausgabe 27 ist da!

Die neue Übungsarena (SanArena) für die rettungsdienstliche Aus- und Fortbildung ist fertig. Eine der Hauptgeschichten in dieser Ausgabe. Viel Arbeit, viel Engagement und viel Freude haben Samariter in den Ausbau gesteckt - wir werfen einen Blick in die Arena. Darüber hinaus schauen wir, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verbandes durch die bisherige Corona-Zeit gekommen sind. Zudem sind unser Kinder- und Jugendhospiz (KiHo) sowie der Wünschewagen, zwei absolute Herzensprojekte, ebenfalls mit schönen Geschichten vertreten. Also: einfach mal reinschauen, wir freuen uns drüber.   

Eine Gruppe junger Ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer steht vor der neuen Übungsarena für den San- und Rettungsdienst


Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:

Coronavirus_Mitgliederhotline_Marie.jpg

Marie Rheinländer

Öffentlichkeitsarbeit & Mitgliederbetreuung

Telefon : 0511 35854-211

m.rheinlaender(at)asb-hannover.de

ASB Hannover

Petersstraße 1-2
30165 Hannover