[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Neue Ausgabe der ASB-Mitarbeiterzeitung

Die HELFEN! Ausgabe 27 ist da!

Die neue Übungsarena (SanArena) für die rettungsdienstliche Aus- und Fortbildung ist fertig. Eine der Hauptgeschichten in dieser Ausgabe. Viel Arbeit, viel Engagement und viel Freude haben Samariter in den Ausbau gesteckt - wir werfen einen Blick in die Arena. Darüber hinaus schauen wir, wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verbandes durch die bisherige Corona-Zeit gekommen sind. Zudem sind unser Kinder- und Jugendhospiz (KiHo) sowie der Wünschewagen, zwei absolute Herzensprojekte, ebenfalls mit schönen Geschichten vertreten. Also: einfach mal reinschauen, wir freuen uns drüber.   

Eine Gruppe junger Ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer steht vor der neuen Übungsarena für den San- und Rettungsdienst


Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:

2.png

Nina-Sandra Graf

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Tel. : 0511 35854-218

%ra_1.t5x|TL-*y&cU@o^m]#[p{IRmo1ql_\1ishsZ7/xCS

ASB Hannover

Petersstraße 1-2
30165 Hannover