[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB-Mitarbeiterzeitung

Ausgabe 23 der "HELFEN!" ist da.

Nicht lange mit Rückblicken aufhalten: In der Januar-Ausgabe unserer Mitarbeiter-Zeitung schauen wir nach vorne.

Wer Ende des vergangenen Jahres einen Blick in die HAZ geworfen hat, der hat eine ganzseitige Anzeige von uns gefunden. Das hatte Gründe: Wir wollten einmal zeigen, wie vielfältig unser Verband ist, was wir alles anbieten - und wie sehr wir uns auf dieses Jahr freuen.

In der Mitarbeiterzeitung machen wir da weiter: Schauen Sie rein, was alles auf uns zukommt in diesem Jahr. Und, soviel Rückblick darf dann doch sein: Wie ausgelassen wir auf der Weihnachtsfeier gefeiert haben. Auch das muss mal sein ...

Viel Freude bei der Lektüre.

Junge ASB-Freiwillige übergibt Schale mit Suppe an eine andere Person