[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Abschied nehmen

Wunschfahrt zum plattdeutschen Familienfest

Noch einmal alle Lieben fest in die Arme schließen, noch einmal bewusst von wichtigen Menschen Abschied nehmen – unser 57-Jähriger Fahrgast aus der Lüneburger Heide wollte so gerne bei der 80.-Geburtstags-Feier ihres Onkels dabei sein, um dort ein letztes Mal alle Mitglieder ihrer großen Familie zu treffen. Und um ein letztes Mal Plattdeutsch zu „snacken“.

Unsere beiden Wunscherfüller Marc-Oliver Berndt und Kim Marvin Tunder haben die an Krebs erkrankte Frau mit dem Wünschewagen abgeholt und als Ehrengast zur Geburtstagssause nach Schleswig ins festlich geschmückte Gasthaus gefahren. Dort stand sie schnell im Mittelpunkt der Feierlichkeiten, konnte den besonderen Tag an der Seite ihres Mannes und ihrer Tochter sehr genießen.

Und auch die Familie war glücklich, dass die 57-Jährige mitfeiern konnte. Als kleines Dankeschön bekamen unsere beiden Wunscherfüller Kartoffeln aus eigener Ernte (der Ehemann ist Landwirt), Schokolade und Astra-Alsterwasser.

Wir wünschen unserem Fahrgast vun Harten alles Gode!

Als Dankeschön gab es von der Familie unseres Fahrgastes ein stilechtes "Care-Paket" für unsere Wunscherfüller