[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Der Wünschewagen Niedersachsen

Wunschfahrt an die Kieler Bucht

Am Wochenende ging es für den 44-Jährigen Oliver mit dem Der Wünschewagen Niedersachsen Team an die Kieler Bucht. Die Wunscherfüller Maik Döring und Lutz Döring holten ihn morgens im KRH Klinikum Siloah von der Palliativstation ab. Vor ca. 4-5 Wochen erhielt er die Diagnose für eine schwere Erkrankung.

Nach einer 4-stündigen Fahrt kam das Wünschewagen-Team mit unserem Fahrgast und seiner Freundin in Kiel an. Olivers Freunde und Bekannte sind gleichermaßen mit ihren Autos aus Hannover mit angereist. Gemeinsam ging es zu einem privaten Segelhafen auf ein Hausboot (umgebautes Segelschiff). Alle freuten sich auf den besonderen Tag bei bestem Wetter mit Kaffee und Kuchen und einem wunderschönen Blick auf die Kieler Bucht. 

Wir freuen uns, dass wir Oliver diesen schönen Tag bescheren durften!