Impressionen der KiHo-Märchenstunde

Die vom ASB KiHo organisierte Märchenstunde am Tag der Kinderhospizarbeit war ein voller Erfolg und wurde von den Kindern begeistert angenommen.

Die Wennigser Märchenerzählerin Susanne Theis gab kreativ und liebevoll eine Reihe von tollen Kindermärchen zum Besten und sorgte für große Augen bei den Kleinsten.

Vielen Dank an die Kinder- und Jugendbibliothek in der Südstadt und Frau Susanne Theis sowie ein großes Lob an unsere lieben Ehrenamtlichen, die diese schöne Aktion ermöglicht haben!

Wer mehr über unseren Ambulanten Kinder- und Hospizdienst erfahren möchte, der kann uns gerne direkt kontaktieren und/oder hier alle wichtigen Infos nachlesen: Kinder- und Jugendhospizdienst                                     
Zur Homepage von der Märchenerzählerin Susanne Theis gelangt Ihr hier: www.erzaehl-maerchen.de

Alles Gute!
Euer KiHo Team 

Bildergalerie