Wir freuen uns über Geldspenden

So spenden Sie

Mit Geldspenden unterstützen Sie Schulungen und Supervision unserer Familienbegleiter, ohne die unsere Hospizarbeit nicht möglich wäre.

Finanzielle Unterstützung:
Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover finanziert sich u. a. über Spenden; dabei hilft jeder Euro. Wir freuen uns über eine einmalige Spende ebenso wie über Dauerspenden oder eine Anlassspende.

So können Sie Ihre Spende an uns übermitteln:

Spendenkonto:
Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover
BIC: BFSWDE33HAN

Zuwendungsbestätigung
Spenden an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover sind steuerabzugsfähig. Daher stellen wir Ihnen ab einem Betrag von 200,00 Euro gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus. Bis zu einem Betrag von 200,00 Euro gelten Bankeinzugsbeleg oder Buchungsbestätigung des Kreditinstitutes als Nachweis. Auf Wunsch erhalten Sie aber auch für diese Beträge eine gesonderte Zuwendungsbestätigung. Bitte tragen Sie dafür auf dem Überweisungsträger unter "Verwendungszweck" Ihre vollständige Adresse ein.

Sollten Sie einmal keine Zuwendungsbestätigung von uns bekommen haben, nehmen Sie z. B. per E-Mail Kontakt zu uns auf oder rufen Sie uns an.

Unseren Spenderinnen und Spendern danken wir herzlich für ihre Unterstützung.