Feiern für letzte Wünsche

Lions bitten zum Rock in den Mai

Ausgelassen feiern, gute Musik hören, Freunde treffen - und dabei auch noch etwas Gutes tun: Die Lions Clubs Isernhagen-Burgwedel und Hannover-Löwenbastion bitten am Dienstag, 30.4. 2019 zur ausgelassenen Party "Rock in den Mai" in den Isernhagenhof. Die Einnahmen der Feier sollen dem ASB-Herzensprojekt "Der Wünschewagen Niedersachsen" zugute kommen.

Wünschewagen-Koordinator Marc-Oliver Berndt (li.) und Lions-Veranstalter Rüdiger Helmrich freuen sich auf die Tanz-in-den-Mai-Sause

Erwartet werden rund 500 Gäste im Alter zwischen 20 und 70 Jahren. Sowohl das Eintrittsgeld für die Feier als auch die Einnahmen aus dem Tombola-Losverkauf am Abend der großen Sause sollen gespendet werden. Veranstalter Rüdiger Helmrich von den Lions Isernhagen-Burgwedel:  "Den Wünschewagen haben wir ausgewählt, weil das Projekt zu 100 Prozent auf Spenden angewiesen, nachhaltig und in der Region Hannover angesiedelt ist."

Tickets zum Preis von 12 Euro gibt es ab sofort im Netz unter www.lions-tanzindenmai.de. Und das Beste: Angehörige des ASB haben Eintritt zum halben Preis!

Die Sause startet um 19.30 Uhr im Isernhagenhof, Hauptstraße 68 in 30916 Isernhagen.

Das Wünschewagen-Team wünscht allen Feiernden viel Vergnügen!