[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Neue Einblicke

Ausgabe 20 unserer "Helfen!" ist da

In Ausgabe 20 wird über die historische Ausstellung über die Zeit des ASB unter dem Nationalsozialismus berichtet, die vor kurzem in Barsinghausen Station machte. Die publikumsstarke Blaulichtmeile zeigt, wie vielfältig die Einsatzgebiete der Rettungskräfte sind.

Außerdem: 

In der Petersstraße wurde das Richtfest gefeiert und auf der Baustelle beginnt nun mit dem Innenausbau der Endspurt. Ein weiteres vielversprechendes Projekt ist der Start der Rettungsdienstschule im August. Praktikantin Kristin Mahnke hat ein 480-stündiges Praktikum beim ASB Hannover absolviert und berichtet über ihre Erfahrungen. Im Mitarbeiterporträt stellt sich Dominik Ritter, Fachdienstleitung Sozialdienste und Freiwilligendienste, vor.

Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe unserer "Helfen!"