Tätowierer spenden für den Wünschewagen

2.700 Euro: Diese Spende geht unter die Haut

„Tätowierte sind kriminell...“, heißt es oft - ein Klischee, dass wir locker wiederlegen können. Zumindest zeigt diese tolle Geste: Sie haben ein großes Herz! Jedenfalls die fünf Tattoo-Artists aus Hannover und der Region, die sich zusammengetan und an einem Tag auf Einnahmen verzichtet haben, um das Geld unserem niedersächsischen "Der Wünschewagen" zu spenden. Sensationelle 2.700 Euro sind so zusammen gekommen!

Die Idee zum coolen Charity-Event unter dem Motto "Möge die Macht mit EUCH sein" hatte Sascha Bousché von "Force Ink.", der dazu Peter von „Incredible Ink“, Mario und Alexa von „Rocket 73 Tattoo“ und Malik von „Unter der Hand Tattoo“ gewinnen konnte. Mitorganisiert  wurde  das  Event  von  ASB-Mitarbeiter Dominik
Ritter, selbst  "zugehackter" Ex-Shopmanager  aus  dem Tattoobusiness.

Von Beginn an brummte die Bude: Ab 11 Uhr wurde tätowiert  und  gespendet. Unter die Haut gingen allerhand Motive - vom Tim-Burton- Alien, über Seepferdchen, einem Elvis-Portrait bis hin zum Logo einer angesagten deutschen Rockband. Ein Großteil der Kunden spendete über den Tattoopreis hinaus. Und so lautet die Summe am Ende des Tages: 2.700 Euro! Uns  bleibt  nichts  anderes  zu  sagen,  als  „DANKE“  und  Chapeau  an  alle Künstler und Kunden für diese großartige Aktion!