[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Öffentlichkeitsarbeit

Schweizer Beststellerautor Horst Heckendorn zu Gast beim ASB im Dezember

+++ SAVE THE DATE! Zur Vorweihnachtszeit möchten wir, das niedersächsische Wünschewagen-Team, das aufregende erste Wünschewagen-Jahr Revue passieren lassen und laden hierzu herzlich alle Kollegen (Haupt- und Ehrenamt) aus Hannover, Hildesheim und dem Calenberger und Schaumburger Land am 14. und 15. Dezember ein! Ein HIGHLIGHT der besonderen Art: Wir sind sehr stolz und freuen uns, den renommierten Schweizer Bestsellerautor Horst Heckendorn an beiden Tagen für eine Lesung aus 30 Jahren Notfallrettung begrüßen zu dürfen!

Zigtausendfach haben sich seine Bücher „Man wird nicht jünger durch diesen Scheiß“ und „Ich bin zu alt für diese Scheiße!“ bisher verkauft.
Mehr Infos unter https://www.horst-heckendorn.ch/

Termine/Uhrzeiten:
Freitag, 14. Dezember 2018, 15:00 Uhr (Ort: Arbeiter-Samariter-Bund Hildesheim-Hameln/Pyrmont)
Samstag, 15. Dezember 2018, 15:00 Uhr (Ort: Arbeiter-Samariter-Bund Hannover/Tagespflege Hägewiesen, Hägewiesen 117A)

Anmeldungen:
Bitte via E-Mail an Maik Döring, Leiter Aus- und Weiterbildung:
J2MXknZmPy_!3i$]V}oTwl?@.]#[4?.HQaD\46Aspqi?El_K]_H{n

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :-)

WIR FREUEN UNS!