[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Öffentlichkeitsarbeit

Weltkindertag am Maschsee

Der #weltkindertag2018 am Maschsee war ein voller Erfolg! Unser ASB-Glücksrad wurde in einer Tour gedreht und es gab viele tolle KiHo-Preise wie Seifenblasen, Schlüsselbänder und Luftballons zu gewinnen. Es wurden zahlreiche schöne Mandala-Bilder mit Kreide gemalt und viele interessierte Fragen gestellt. Außerdem konnten sich die Kinder bei unserer ASJ täuschend echte Wunden aufmalen lassen und ihre Freunde damit beeindrucken - oder mit unseren Kollegen von der Ersten Hilfe die Reanimation üben. Wir freuen uns über so viele glückliche Kinder und hatten einen wunderbaren Tag bei bestem Wetter und einer tollen bunten Atmosphäre. #kindersinddiezukunft