[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Ausbildung Rettungsdienst

Ergänzungsprüfung Notfallsanitäter

Am vergangenen Samstag konnte erneut eine staatliche Ergänzungsprüfung Notfallsanitäter an der mebino Rettungsdienstschule Hannover abgeschlossen werden.

Wir gratulieren unseren Kollegen die mit Erfolg an der Weiterqualifizierung Notfallsanitäter teilgenommen haben und wünschen allen für die weitere berufliche Zukunft viel Erfolg. 

Parallel zu dieser Ergänzungsprüfung befinden sich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aktuell in einer schulischen Vorbereitung auf das Staatsexamen (Vollprüfung) Notfallsanitäter an der JUH Akademie Hannover. Auch hier geht es mit großen Schritten in Richtung der Prüfungen.

Natürlich wünschen wir allen Kolleginnen und Kollegen vorab viel Erfolg und eine weitere gute Vorbereitung!