Was für Bereiche gibt es beim Arbeiter-Samariter-Bund? Wie sieht es im Bereich Schulassistenz aus? Welche Kinder werden betreut? Werden aktuell neue Schulbegleiter gesucht?

Diese und mehr spannende Fragen wurden zum Thema Schulassistenz in einer sympathischen und lockeren Runde beantwortet.

Im Anschluss an das Interview gab Michael Davies, der selber Songs komponiert, schauspielert und bereits in Hollywoodfilmen wie "Mute" mitspielte sowie vor kurzem ein Kinderbuch herausbrachte, eine kleine Gesangseinlage zum Besten.

Und was ist das Wichtigste bei alldem? Leidenschaft!

Wir suchen regelmäßig neue Mitarbeiter. Aussagekräftige Bewerbungen gerne an die E-Mail SaYJ^A*dP3nt\4[w&5ZLUE|}r]#[2GQ+QzzS4NPh?@DYr~JC74#bX schicken. Alle wichtigen Infos findet ihr hier: Schulbegleitung und Einzelfallbetreuung und Mitarbeiter Schulbegleitung (m/w)

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag!

Schulbegleitung

Der ASB Hannover zu Gast bei Radio Hannover

Die liebe Moderatorin Denise im Interview mit Dominik Ritter, Fachdienstleiter der sozialen Dienste und Michael Davies, Schulbegleiter und Multitalent.