Die Wennigser Märchenerzählerin Susanne Theis gab kreativ und liebevoll eine Reihe von tollen Kindermärchen zum Besten und sorgte für große Augen bei den Kleinsten.

Vielen Dank an die Kinder- und Jugendbibliothek in der Südstadt und Frau Susanne Theis sowie ein großes Lob an unsere lieben Ehrenamtlichen, die diese schöne Aktion ermöglicht haben!

Wer mehr über unseren Ambulanten Kinder- und Hospizdienst erfahren möchte, der kann uns gerne direkt kontaktieren und/oder hier alle wichtigen Infos nachlesen: Kinder- und Jugendhospizdienst                                     
Zur Homepage von der Märchenerzählerin Susanne Theis gelangt Ihr hier: www.erzaehl-maerchen.de

Alles Gute!
Euer KiHo Team 

Tag der Kinderhospizarbeit

Impressionen der KiHo-Märchenstunde

Die vom ASB KiHo organisierte Märchenstunde am Tag der Kinderhospizarbeit war ein voller Erfolg und wurde von den Kindern begeistert angenommen.