Hausnotruf

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Hausnotruf

Wir suchen ab sofort eine Hausnotruf-Mitarbeiter*in (m/w/d) im Rahmen eines Mini-Jobs.

Foto: ASB/Rheinländer

Wir bieten:

  • Umfangreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten durch eine eigene Rettungsdienstschule
  • ein ASB-Eigenes Bildungswerk
  • Modernen Fuhrpark und die neusten medizinischen Geräte (Elektrohydraulische-Trage)
  • Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team
  • 450€ Basis

 

Wir wünschen uns:

  • Sie sind Sanitätshelfer*in, Rettungssanitäter*in oder haben vergleichbare medizinische Vorerfahrung?
  • haben die Fahrerlaubnis der Klasse B?
  • haben eine gute Sozial- und Handlungskompetenz sind flexible, teamfähig, kommunikationsfreudig und haben Freude an Ihren Beruf?
  • haben Bereitschaft sich ständig weiterzubilden und fachlich wie persönlich zu entwickeln?
  • haben Lust in 12 Schichtdienst zu arbeiten?
  • sind gesund und zur Ausübung des Berufes geeignet?

Für Fragen steht Ihnen Herr Zuna gern zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

geschichte-des-asb-hannover.png

Bewerbungsmanagement

Ihr Kontakt für Ihre Bewerbung

Telefon : 0511 35854-0
Fax : 0511 35854-32

bvR&3l4n{PE8\zQ_Us`Wa0=!?]#[E\Ji$O*]cg}+?'6ADbPNG}Gd{

ASB Hannover

Petersstraße 1-2
30165 Hannover

DSCF5394.jpg

Dominik Zuna

Fachdienstleitung Schulbegleitung und Einzelfallbetreuung | Referent der Geschäftsführung Soziale Dienste

Telefon : 0511 35854-311

bvR&3l4n{PE8\zQ_Us`Wa0]#[G!My|NOPo/M{=i@OLYS`Fp

ASB Hannover

Petersstraße 1-2
30165 Hannover